Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 14

Beschlussempfehlung:

 

Der Bebauungsplan Nr. 76 – 9. Änderung für den Bereich „Wicheler Flur/Meistermannsweg“ mit örtlichen Bauvorschriften sowie die Begründung hierzu werden als Satzung beschlossen.

 


Die Verwaltung erläuterte, dass der Entwurf des Bebauungsplans Nr. 76 – 9. Änderung für den Bereich „Wicheler Flur/Meistermannsweg“ mit örtlichen Bauvorschriften sowie die Begründung vom 07.08.2021 bis zum 06.09.2021 im Rathaus der Stadt Lohne erneut öffentlich ausgelegt waren. Gemäß § 4a Abs. 3 Satz 2 BauGB konnten Stellungnahmen nur zu den geänderten oder ergänzten Teilen der Planung abgegeben werden.

 

Der Landkreis Vechta wurde von der Planung informiert und ihm wurde Gelegenheit zur Stellungnahme gegeben.

 

Von Bürgern wurden keine Stellungnahmen abgegeben und der Landkreis Vechta hat zu der vorliegenden Planung keine Bedenken.